Geile Amateurpornos & Gangbangs mit 100% Abspritzgarantie!

Lexy Roxx hat geilen 3er mit ihrer Cousine und ihrem Mann

Amateur: 09.06.2014 Aufrufe: 96794

Da ist Amateurin Lexy Roxx nur mal zu Besuch bei ihrer Cousine und sie landet im wildesten Dreier Fick! Dabei wollte sie gar keinen Sex. Nein Lexy wurde von der eigenen Cousine verführt. Denn schon als die zwei Mädels allein sind, wollen sie sich mit lesbischen Sex Spielen in Stimmung bringen. Die Cousine ist einfach geil auf Lexy und das bringt sie auch schnell zum Ausdruck. Als die beiden sich gerade in die richtige Sex Ekstase bringen beim lesbischen Sex Treiben stößt der Ehemann dazu. Kann man sich einen schöneren Feierabend vorstellen, als zwei Frauen beim Lesbenfick im Wohnzimmer zu erwischen? Wohl nicht! Der Kerl nutzt seine einmalige Chance auf einen Dreier Fick gleich mit zwei Frauen und will tatsächlich beide Fotzen befriedigen.

In der Doggystellung strecken die notgeilen Cousinen ihren willigen Pussys dem dicken Pimmel entgegen. Denn sie wollen gestopft werden. Im Wechsel bumst er die feuchten Lustschluchten und die Cousinen turnen ihn noch weiter an mit lesbischen Spielchen. Ehe jetzt der Neid in dir hoch kommt, nimm deinen Pimmel in die Hand und denk dich an die Stelle des Fickers. Nach dem Pussy Doppelfick beim Dreier lässt sich der Kerl noch gemütlich die Fleischpeitsche lutschen. Die zwei Cousinen sind sich sogar beim Blowjob einig. Denn Lexy Roxx lutscht den Penis so lange, bis sie die warme Ficksahne in ihrem Mund hat. Wie es sich gehört bei einem Dreier mit zwei Frauen teilen die Ladys auch gerne das Sperma, von Mund zu Mund. Ein wirklich gelungener Familien Besuch.